wireless-nrw.de
• Home
• Chronik
• Presse
 
  Wireless LAN
• Dokumente
• Downloads
• Links
 
  Wireless NRW
• Wir über uns
• Veranstaltungen
 
• Forum
• Gästebuch

ADCC-Logo
 
EINTRAGEN
Gästebuch der Wireless NRW Usergroup
14 Nachrichten
Hinterlassen Sie uns doch eine Nachricht - Kritik, Fragen, Anregungen sind erwünscht.

Name:    Mark Trödels 23.10.09 - 00:59 
Homepage:    http://nrw-24.de
Hej liebes wireless nrw team,
finde euer Engagement für diedrahtlose Netzwerktechnik super.
Viel spaß noch beim philosophieren ;)

Name:    CSchell 10.08.08 - 16:44 
selbstverständlich dürft ihr euch nicht in unbefugte netzwerke einloggen :) scannen ist aber durchaus erlaubt!

Name:    LAN 07.08.08 - 22:22 
NaJa :(
eure infos haben mich in TeufelsKüche gebracht,
habe mich "versehentlich" beim nachbar ein(geloggt) der leider beim LKA arbeitet. Das war ein fehler !!!
Deswegen dieser text:
Bitte past immer auf was ihr -OnAir- macht
immer genau lesen, dann erst machen

@ . . .

Name:    martin 09.04.08 - 22:38 
hallo :)
eure website ist noch immer top!!! hoffentlich findet bald mal wieder ein traffen statt.

Name:    Anonym 22.01.08 - 22:32 
sicherlich haben sich schon einige unserer website-besucher gefragt:
kein neues update - ist das das ende von wireless-nrw?

nein! sicherlich nicht! im gegenteil! wireless-nrw bzw. einige unserer mitglieder haben sich zusammengeschlossen, um das projekt zu erweitern. wir arbeiten derzeit mit hochdruck an der gründung des allgemeinen deutschen computer-clubs.

ziel ist es: verschiedene zweigstellen zu erstellen (und natürlich wird nrw hier als erste, zentrale stelle vertreten sein).
hauptzielsetzung des ADCC ist es, dass interessierte personen/gruppen den umgang mit dem computer sowie neuen technischen datenverarbeitungsmitteln zu erleichtern.

der ADCC wirkt dabei vorwiegend beratend und informierend.

wir kommen somit den bitten zahlreicher website-besucher, der presse (zeitung, tv,...) entgegen und hoffen, auf zahlreiche resonanz, hilfe, fragen und antworten unserer websitebesucher!

auch sie sind gefordert! machen sie mit.

--------------------------
die zweigstelle des adcc in nordrhein westfalen finden sie unter der internetadresse www.adcc-nrw.de (die seite ist noch im aufbau und wird ende januar / mitte februar online gehen)

Name:    c-shell 07.01.08 - 00:37 
wir arbeiten daran!

Name:    Kay 03.01.08 - 11:58 
Aber das Forum geht noch immer nocht :(

Name:    Anonym 08.09.07 - 18:59 
Halloe Leute,

Eine Tolle Internetpräsenz habt ihr da am Start

Schön schlicht und trotzdem elegant,
werde euch wieder besuchen ;)

Bis dann, weiterhin viel Erfolg ,

MfG

Name:    zhrink32017 19.03.07 - 20:06 
hallo ihr,will unbedingt lernen wie man aircrack benutzt.
könnt ihr mir weiterhelfen?

Name:    Christian Schell 23.01.07 - 20:22 
heute habe ich im radio erfahren, dass google tatsächlich gehcked wurde --> social engineering

Name:    Christian Schell 23.01.07 - 20:21 
Homepage:    http://www.c-schell.de
Google wurde gehackt!
google war heute von 0uhr bis punkt 5uhr außer betrieb!
anfangs dachte ich bei mir an ein dns problem evtl verursacht durch einen hijacker - doch in der dns-konfiguration meines servers konnte ich keine weiteren probleme feststellen!
--> der ping von "www.google.de" wurde automatisch an goneo weitergeleitet, so dass ich die suchmaschine nur über die ip-adresse erreichen konnte!

ab 5uhr hatte der spuk sein ende

Nachtrag:
hier ein screenshot (copyright by c-schell - das img darf kopiert werden, wenn zusätzlich ein copyrighthinweis angegeben wird!) - dank social enineering *lach*

Name:    Christian Schell 19.12.06 - 01:11 
Homepage:    http://www.c-schell.de
Gästebuch nun mit Captchacode-Autorisierung:

ich bitte um nachsicht: um eine nachricht zu hinterlassen, muß man sich erst als human authentifizieren - dies ist für den benutzer zwar etwas lästig, aber schützt unser gästebuch vor spamrobotern! danke!

Name:    Christian Schell 14.12.06 - 14:30 
Homepage:    http://www.c-schell.de
schöne grüße aus bayern jungs (und mädels) :)
ich sitz grad mit dem lappi auf dem schoß in der innenstadt von kempten!

wir sehen uns
lg csh

Name:    Christian Schell 24.10.06 - 22:42 
Homepage:    http://www.c-schell.de
providerwechsel:
ich habe den providerwechsel gleichzeitig dazu genutzt, die datenbank aufzuräumen :)
auf ein neues!

mit freundlichen grüßen
Christian Schell

"Ideen sind mächtiger als Körperkraft." Sophokles
Copyright © 2000 - 2017 by wireless-nrw.de - all rights reserved
e-Mail: team@wireless-nrw.de
Webdesign by c-schell.de
User online: 17